Um im Multi-Level-Marketingnachhaltigen Erfolg zu generieren, sollte man eine geeignete Zielgruppenidentifikation- und analyse durchführen. Viele Networker im MLM-Business scheinen ihre Zielgruppe entweder nicht wirklich zu kennen oder deren Potential nicht entsprechend zu nutzen.Artikel lesen

Ein Jahr der Unruhe hat das Unternehmen aus Papenburg mittlerweile hinter sich. Unruhe die im eigenen Haus entstanden ist, durch Diebstahl von Daten ehemaliger Mitarbeiter und schlechter Ingenieurleistungen eines unfähigen Contracting Partners. Viele dieser Dinge hat man mittlerweile aufgearbeitet und das Vertrauen der Anleger wieder zurückgewonnen, nachdem so mancher AnlegerArtikel lesen

Für alle, die anfangen sich mit dem Konzept des Multi-Level-Marketings zu beschäftigen, ist es wichtig zu wissen, wie man Interessenten und Kontakte für sein arbeitendes Netzwerk generiert. Hier ein paar Hinweise, wie das am besten an seiner Kontaktliste arbeitet.Artikel lesen

Ein Blog ist nicht nur wichtig, um Produkte oder Dienstleistungen eines MLM-Unternehmens zu präsentieren, sondern ist ein sehr geeignetes Mittel, um viele Geschäftspartner zu rekrutieren. Und das alles mit einem sehr überschaubaren Aufwand.Artikel lesen