Jeden Tag bekommen wir zum Thema Carpediem und CIS Hebelplan einige Kommentare und Anfragen von besorgten Verbrauchern, die meistens alls aus ihren Verträgen herauswollen,aber dabei wohl auf wenig Gegenliebe stossen.

Wir standen und stehen dem Produkt sehr kritisch gegenüber, bestärkt dadurch das ja ein Hebelplan bereits nicht so funktionert hat wie man das prognostiziert hatte von Seiten Carpediem und CIS. Wir können jedem der Zeichner des CIS Hebelplanes nur anraten, sich juristischen Rat zu suchen und aus der Anlage auszusteigen. Parallel dazu sollten sie unbedingt prüfen lassen in wie weit sie auch den Berater haftbar machen können. Wir werden uns diesem Thema, gemeinsam mit einem renommierten Anwalt, etwas intensiver widmen. Der Anwalt nimmt j e d o c h keine Mandate an in diesem Zusammenhang.