Jeder kümmert sich derzeit um den LV Ankauf. Ein richtiger Hype hat hier eingesetzt. Jungs, ich bin überzeugt das geht nicht mehr lange. das wird reguliert und unter KWG 32 gestellt-richtig so! Was kommt danach?

Vorteil unserer Plattform ist, das wir viele Informationen vom Markt bekommen, so immer ein Stück näher dran sind an dem Vertrieb, den Kunden und den Initiatoren.

Diese Woche haben wir ein wirklich überzeugendes Produkt vorgestellt bekommen, und das Bestes ist, auch dieses Modell funktioniert mit LV-Ankauf ja sogar mit Festgeld usw. Alles was man bei LV-Aufkauf nicht machen darf und unweigerlich im Einlagengeschäft enden würde, hier funktioniert es. Da wird auch die BaFin nichts machen können. Klasse sagen wir! Die Sicherheit für den Kunden ist 1 zu 1. Mehr geht nicht:

Noch haben wir mit dem Initiator abgesprochen nicht zu genau ins Detail zu gehen, aber wenn es Vertriebspartner gibt die sich dafür interessieren die Ersten zu sein, dann eine Mail an unsere Redaktion und wir geben das dann an den Initiator weiter.