Viel Mühe machen sich die Macher (darf man das überhaupt sagen?) dieser Plattform nun überhaupt nicht. Eher lässt man sich Instrumentalisieren. Wir hatten, auf www.diebewertung.de, über das Urteil des OLG Dresden gegen das Unternehmen Unister (indirekt Verbraucherschutz.de)berichtet, und eine Umfrage unter den Mitgliedern dieses Vereins durchgeführt.Das Ergebnis war wenig Schmeichelhaft für den Verein.Wenn Verbraucherschutz.de so gute Arbeit macht, warum versucht man dann Verbraucher mit einem vermeintlichen Gütesiegel zu veralbern? Hat man das dann nötig?Ist das möglicherweise dann ein wirtschaftlicher Verein? Das OLG Dresden war ja nun der Meinung, das das Unternehmen Unister- das hatte mit dem Siegel geworben- hier unkorrekte Werbung betreibt.Das hat dem Verein natürlich gar nicht gefallen, klar denn die Reputation hat darunter natürlich empfindlich gelitten.Nun hat man sich ein neues Label gegegben, sicherlich auch die Konsequenz aus dem Urteil des OLG Dresden gegen das Unternehmen Unister. Darüber, liebe Macher?, von Kriegsberichterstattung, sollte ihr bitte einmal berichten. Übrigens, wir sind kein Wettbewerber von verbraucherschutz.de, denn wir sind kein Verein und wir vergeben (verkaufen?) keine Siegel.