In den letzten Wochen ist es zur Trennung der Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen IFG AG und der Löwengruppe Zürich gekommen, dies wohl für die Löwengruippe sehr überraschend und nicht nachvollziehbar. Überrascht gezeigt hat man sich auch davon, wie man wohl versucht unter ähnlich klingendem Namen, von Seitend er IFG AG, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Dagegen wehrt sich die Löwengruppe mit juristischen Mitteln. Wir sidn gespannt wie dies weitergeht und ausgeht.

Unseren Erkenntnissen nach,war die Zusammenarbeit zwischen der Löwengruppe, Michael Turgut und der IFG AG überaus erfolgreich. Irgendwie erinnert das an die Trennung zwischen Golden Slam und Grand Slam mit der IFG AG. Wichtig ist das der Anleger keinen Schaden davon trägt. Dafür werden Michael Turgut, Dr. Bernd Lommel und Thomas Bellwald sorgen, bei allem Streit den man hat.Da sind wir aber sicher.  

Einstweilige_Verfuegung

HR-Auszug_SWM

HR_Auszug_SPMTH_AG

Markenverletzung