Bei der BaFin ist das Prospekt, von der Erlaubnis her, noch gelistet. http://ww2.bafin.de/database/VPInfo/prospekt.do?id=3784806&bereich=1&cmd=zeigeProspektAnbieterSuche

Auf der Homepage der Telefunken Solar Sales findet man dazu nichts mehr. Warum? Wie wir einmal gehört hatten, hatte man doch fast (ageblich)eine Million Euro damit eingesammelt.Was ist mitd em Geld passiert? Gibt es Projekte die mit dem Geld umgesetzt wurden? Ging das gesamten Gedl für Wecihkosten drauf? Wir fragen mal nach bei Geschäftsführer der Telefunken Solar Sales.Geschäftsführer ist Jochen Furch, der schon sehr viel negative Schlagzeilen gemacht hat.Das ergibt zumindest eine Internetrecherche.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,192014,00.html

http://buskeismus-lexikon.de/27_O_274/09_-_09.07.2009_-_ein_gescheiterter_Zensurversuch_eines_Managers

http://www.spiegel.de/wirtschaft/neuer-markt-jubilaeum-zocker-zirkus-dreistigkeit-a-470879.html