Otmar Knoll erfreut sich scheinbar einiger Beliebtheit, zumindes wenn man dieser Seite folgt. Natürlich ist dieser Titel äußerst Provokant, ja man muss sicherlich die Frage stellen “ ist das rechtlich noch vertretbar“? Otmar Knolls Anwälte werden bei diesem Titel sicherlich Verschnupft reagieren. Nach S&K wird nun ein weiteres erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt angegriffen, warum wissen wir nicht- vielleicht eine neuer Trend? Erfolg hat immer viele Neider. Bei dieser Seite handelt es sich zumindest um eine com Domain, heisst die Verfasser sind dann sicherlich schnell ermittelt. Da dürften Knoll’s Anwälte schon für Sorge tragen. Solche Behauptungen sind natürlich schon „schwierig“, denn in den letzten Wochen gibt es diese Behauptung auch zu anderen Unternehmen im Internet zu lesen.Bewiesen ist es letztlich bis jetzt bei k e i n e m der Angegriffenen. Warum man dies dann solche Titel wählt? Vielleicht weil es Provokant ist? Vielleicht weil man damit Aufmerksamkeit erregen will? Wir sind ganz gespannt wie sich dieses Kapitel weiterentwickeln wird.Vielleicht äußert sich der Angegriffene ja einmal selber dazu, dann wäre da sicherlich s o f o r t Ruhe drin.In solchen Fällen das Gegenteil zu beweisen ist sicherlich sehr einfach.  So wie wir Herrn Knoll kennen wird er das ganz schnell auch tun.Das ist auch gut so!

Wir hatten in unserem Artikel genau deshalb gechrieben das wir kein Schneeballsystem sehen!