Schaut man sich die im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz einmal an, dann fragt man sich sicherlich „warum gibt es die GmbH“ überhaupt.

Da ist die Webseite ja schon mehr Umsatz für den Ersteller der Webseite als wie das Unternehmen Umsatz gemacht hat, so könnte man sarkastisch denken. Nun gut. Wie man mit dem Unternhmen 120 Millionen Finanzierunsgumsatz macht ist uns dabei in der Redaktion nicht so richtig klar. Vielleicht klärt uns Herr Semler darüber ja mal in einer E-mail auf.Nicht das das mehr „Schein als Sein ist“.

Na vielleicht macht man ja im Jahre 2012 mehr Umsatz. 120 Millionen Finanzierungsvermittlungsumsatz wären ja mal eine Hausnummer.Rechnet man da eine Vermittlungsgebühr von 2% dann sollten das Einnahmen von mindestens 2,4 Millionen sein, davon gehen an die Vermittler dann 50%, dann würde für die ehemalige John Semler GmbH ja gutes Geld übrig bleiben.

https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=9EEE8D67A4F066C4269BF24485468A32.www04-1?submitaction=showDocument&id=9328564