Da schreibt uns ein Anwalt der Fairvesta eine rekordverdächtige Abmahnung, ruft uns vor Ablauf der Zeit an, um in drohenden Worten ein Szenario aufzuzeigen was uns alles passieren wird (könnte). Wahnsinn, wenn sie das Gespräch eines Anwaltes mitgehört hätten. Wo war da das Niveau? Der Jocobs Effekt ist aber, dann schreibst du dem eine EMail, und der Anwalt lässt dir durch eine automatisierte Antwortmail mitteilen, das er nicht im Büro ist bis 20 August!.Unglaublich,oder ?

Nach Rücksprache mit unserem Anwalt werden wir dann am Montag den Brief des Fairvesta Anwaltes hier auf der PlATTFORM veröffentlichen, wenn er uns sagt das wir das dürfen…………………Das Schreiben ist der Hammer!

* im Sinne von des Merkens würdig!Nicht das wir deshalb auch wieder abgemahnt werden-smile!Man weiss ja bei Anwälten nie.